rundum gesund

Katzen artgerecht ernähren

rundum zufrieden

bedarfsgerechte Futterpläne
für frisches im Napf

rundum gesund

Rationsüberprüfung für eine
bedarfsgerechte Ernährung

Du bist bei mir richtig, wenn

du sicher sein möchtest, dass deine Katze rundum versorgt ist und in ihrer Ernährung alles drin steckt was sie braucht, um gesund und fit zu bleiben.

du dir eine individuelle Betreuung wünschst. Wenn du in Krefeld oder Umgebung wohnst sehr gerne bei dir Zuhause oder natürlich auch Online.

    du offen bist, Dinge zu verändern und Neues auszuprobieren. Seien wir ehrlich: Katzen an eine andere Ernährung zu gewöhnen ist und bleibt eine Herausforderung. Ich versuche es trotzdem.

      Meine Angebote für dich

      Jetzt Erstgespräch vereinbaren

      Du bist noch nicht sicher, welches meiner Angebote du brauchst oder hast noch Fragen? Finde einen Termin im Kalender und ruf mich einfach an! Ich freue mich, dich und deine Katze kennenzulernen und euch auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung zu begleiten.