rundum Welpe

Liebevoll begleitet und bedarfs-
gerecht versorgt von Anfang an

rundum gesund

bedarfsgerechte Futterpläne
für frisches im Napf

rundum fröhlich

Fit und bedarfsgerecht
versorgt auch im Alter

Du bist bei mir richtig, wenn

du sicher sein möchtest, dass dein Hund rundum versorgt ist. Dass in seiner Ernährung alles drin steckt, was er braucht, um gesund und fit zu bleiben.

du mit deinem Hund gerne Spaß hast auf eurem artgerechten Weg. Gesunde Ernährung schmeckt und macht Spaß, genauso wie positives, fröhliches Hundetraining.

    du den individuellen Weg gehen möchtest – persönlich, auf dich und dein Tier zugeschnitten. Egal ob Barfen, selbst gekocht oder Fertigfutter – alles ist möglich.

      du Einzelstunden magst und in der Nähe von Krefeld wohnst sehr gerne bei dir Zuhause/ im Umfeld oder natürlich auch Online.

      du offen bist, Dinge zu verändern, zu reflektieren und Neues auszuprobieren.

        du gerne Spaß hast mit deinem Hund und ihm etwas Gutes tun möchtest. Gesunde Ernährung schmeckt und macht Spaß.

          Meine Angebote für dich

          Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

          Du bist noch nicht sicher, welches meiner Angebote du brauchst? Finde einen Termin im Kalender und ruf mich einfach an. Ich freue mich, dich und deinen Hund kennenzulernen und auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung zu begleiten.

          Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

          Du bist noch nicht sicher, welches meiner Angebote du brauchst? Finde einen Termin im Kalender und ruf mich einfach an. Ich freue mich, dich und deinen Hund kennenzulernen und auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung zu begleiten.