rundum guter Start

Liebevoll begleitet von Anfang an

rundum schlau

Der Hund lernt immer –
nicht nur wenn wir es wollen

rundum sicher

Harmonie in jeder Beziehung

Du bist bei mir richtig, wenn

du die persönliche Einzelstunde magst und in Krefeld und Umgebung wohnst sehr gerne bei dir Zuhause/im Umfeld oder natürlich auch Online.

du dir einen positiven und wertschätzenden Umgang mit dir und deinem Hund wünschst. Bei mir wird keiner angeblafft – weder Hund noch Halter.

    du den individuellen Weg gehen möchtest – persönlich, auf dich und dein Tier zugeschnitten. Kein sinnloses Sitz und Platz, obwohl du dir doch wünscht, dass dein Hund nicht die Nachbarn zu Hause anbellt.

      du offen bist, Dinge zu verändern und zu reflektieren. Ein Problem wird nicht durch das Verhalten gelöst, durch das es entstanden ist.

        du dir eine Begleitung von Anfang an wünschst: ich helfe dir gerne bei der Suche nach einem Hund und begleite dich durch die Anfangszeit.

        du Züchter bist und gerne die beste Prägung für deine Welpen hättest. Ich unterstütze dich gerne.

          Meine Angebote für dich

          Jetzt Erstgespräch vereinbaren

          Du möchtest mich erstmal kennenlernen? Finde einen Termin im Kalender und ruf mich einfach an. Ich freue mich, dich und deinen Hund kennenzulernen und auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung zu begleiten.